HANS IM GLÜCK
mit seinen 2 scharfen Sekretärinnen

Das Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow feierte sein 5jähriges Bestehen als freies und händlerunabhängiges Chapter. Natürlich war da auch das First Sachsen Chapter als Gratulant und Party-Gast vertreten. Hans und seine Sekretärinnen hatten die Party vom Feinsten organisiert - von der Ausfahrt über das Progrmm bis hin zur abendlichen Party. Und Hans hatte, weil es sich für diesen Namen gehört, auch Glück - mit dem Wetter. Regen gab es nur am Sonntagmorgen ganz kurz!

Gesucht und gefunden - die Biker von Südharz Saale Chapter, First Lausitz Chapter und vom First Sachsen Chapter
(hier im Bild nur die ganz Harten, die sich trauten, in den 18°C kalten Sommernächten im Zelt zu übernachten).


Die Anfahrt von fast 350 km war anstrengend und elektrolytzehrend und besonders nahrhaft ist Wasser, was es unterwegs gab, nun nicht gerade. Somit war die Freude groß, dass es in Hagenow auch genügend Bier gab.
Und dann macht Bier auch noch unheimlich locker und lustig, man muss nur erst einmal genug davon haben und schnell nacheinander trinken.

Am nächsten Tag war Ausfahrt, Stunt Show und Western Dance angesagt. Da dann noch etwas Zeit bis zm Partyabend war, ruhten sich die einen aus (o. l.), die anderen spielten "Bring das Stöckchen" (u. l.) und wieder andere amüsierten sich über alle (r.).

Der Abend war richtig stimmungsvoll. Es gab viele schöne und lustige Gespräche mit alten und neuen Bekannten. Mitunter war aber auch Zweifel und Verwunderung festzustellen gewesen.
Andere wiederum hatten Dinge zu erzählen, die nicht für alle Ohren bestimmt waren oder sie bezogen den Einen oder Anderen überraschend in Ihre Geheimnisse mit ein!

Es gibt doch tatsächlich Menschen, die Spass am Bierholen haben ...
... aber auch genügend, die Durst haben und darauf warten!
Blondies und Brünetties
Ohhh, kein Bier für mich ...
... na warte!

Alle auf einer Welle - das Independent Malmö Chapter und das unabhängige First Sachsen Chapter
Wir können auch ohne Dealer! Können die Dealer auch ohne uns?

So ungefähr sieht es aus, wenn man zu den letzten Partygästen gehört. Stimmung auf dem Höhepunkt und Platz ohne Ende.
Jetzt fragt Ihr sicher, ob es nicht noch mehr auf der Party zu sehen gab? Gab es! Ich wollte zwar keine Bilder machen, aber ich hatte den Fotapparat einmal dabei. Und ehe ich mir wieder anhören muss, warum ich keine Bilder gemacht habe, bin ich eben los und habe das Beste für Euch aufgenommen!
Tschüss und bis zum nächsten Mal!