Motorradwüste Sachsen

Das First Sachsen Chapter e. V. befindet sich nunmehr im 2 Jahr seiner Unabhängigkeit

Trotz fehlender Händlerunterstützung erfeut sich das First Sachsen Chapter weiter ungebrochener Beliebtheit. Steigende Mitgliederzahlen, intensive Kontakte zu benachbarten freien und händlergebundenen Chaptersn sowie die wieder große Resonanz der diesjährigen Präsentation auf der Motorradmesse in Leipzig sind Beweis dafür.

Egal ob Ihr Besucher auf unserem Messestand gewesen ward oder gerade auf unserer "website" seid, hoffen wir natürlich, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat. Da wir natürlich auch neugierig auf Eure Reaktionen sind, bitten wir Euch Eure Meinung in unser Gästebuch (visitor's book) zu schreiben.

Im Folgenden viel Spass noch mit einigen Impressionen von der diesjährigen Messe!


Nach dem es wieder geschafft war, den Messestand aufzubauen und sich die Hallen am Freitag und am Sonnabend so langsam füllten, war die Stimmung auf dem Stand wieder sehr gut.
Und auch die kleinen Gäste, natürlich perfekt gekleidet, hatten ihren Spass oder blickten ganz erstaunt in das bunte Treiben.
Auf der einen Seite des Standes waren 4 tolle Maschinen zu bestaunen ....
...und auf der anderen Seite war ein toller Künstler bei der Arbeit an seinem Modell zu bestaunen.

Da konnte man schon ganz schön ins Staunen kommen - Kreativität und Perfektion mit Modell und Steffen Fischer!

Bei den Atraktionen, die an unserem Stand geboten wurden, fiel es den meisten Besuchern auch nicht schwer, ihr Portemonaise zu öffnen und eine Spende für die Kinder der Albert-Schweitzer-Schule, zu des First-Sachsen-Chapter eine Patenschaft unterhält, in den Sammelkanister zu geben. Allen Spendern sei an dieser Stelle im Namen der Kinder der Albert-Schweitzer-Schule gedankt - es sind wieder über 100,00 EUR zusammengekommen!
Ein Besuch von Freunden des zweiten Harley-Chapters aus Leipzig beim First-Sachsen-Chapter und ein Gegenbesuch stärken den Zusammenhalt und die besondere Gemeinschaft von Harley-Fahren.

Das war es von der Leipziger Motorrafmesse 2008!

Wir hoffen, dass wir Euch auf einer Biker Party dieses Jahr oder auf der Messe 2009 wiedersehen! Harley Davidson Fahrer sind auch gern zu unserem Stammtisch willkommen!

Zum Abschluss füht Euch unser Modell noch über ein paar Messestände.

Viel Spass dabei!