Das Welfen Chapter feierte diese Jahr seinen 15. Jahrestag mit einer großen Party. Außer dem First Sachsen Chapter waren das Thüringen Chapter , das Südharz Saale Chapter, das Dresden Chapter , das Wiesbaden Nassau Chapter und noch einige andere Chapter zu Gast. Ein Biker kam sogar aus Finland!. Und obwohl das Wetter misserabel war, war es eine insgesamt tolle Party. Glück hatten wir mit dem Wetter während der Ausfahrt und auch die Stunt Show konnte im trockenen stattfinden.

Die Ausfahrt und die anschließende Stadtbesichtigung von Königslutter mit einem Stadtführer fanden zum Glück bei gutem Wetter statt. Während der Begüßung durch die Bürgermeisterin (oben auf dem Bike) schien sogar die Sonne. Allerdings kam die Ausfahrt mehrmals zum Halten, da zu gleicher Zeit ein Fahradrennen in dieser Gegend statt fand.
Der Marktplatz und die Straßenzüge um den herum sind schon wegen der vielen schönden Fachwerkhäuser sehenswert.

Auf dem Eventgelände angekommen , begann sogleich die Stunt Show mit Wheelies, Stoppies und qualmende Reifen sind der richtige Auftakt für das noch folgende Abendprogramm.
Ein paar heiße Damen waren auch schon eingetroffen und posierten fleißig vor den Fotografen. Für den Abend hatten sie aber eine noch ganz andere Aufgabe.
Und hier ist zu sehen, was für einen Biker wirklich wichtig ist: ein Bild mit heißen jungen Damen und ein lautes Bike - 103 db hatte der Sieger!

Am Abend stieg dann die Party mit einer Band, die extra dafür aus Belgien angereist war
- und es hatte sich gelohnt!
Die Musik war so gut, dass den ganzen Abend wie wild getanzt wurde!
Die Party-Scheune war so genial, dass immer wieder ein paar Verückte mit Ihren Bikes hereingefahren kamen und
ordentlich Lärm und/oder Qualm machen konnten- zumal die Maschinen dan sogar im trocken waren!
Man liebt sich ebend auf so einer Party - egal ob Frau und Mann oder Jung und nicht mehr so jung oder Mann und Mann.
Und zu später Stunde gab es auch noch etwas für's Auge, vor allem für das männliche!

Hasta la vista Babies - bis nächstes Jahr!